Sonntag, 31. Juli 2011

Wochenrückblick | kleine Ankündigung



|Gesehen| Einen wuuunderschönen Regenbogen
|Gehört| Das Cover von Jake Coco und Juliet Weybret *Klick*
|Gelesen| Das Kind auf der Treppe
|Getan| Aufgeräumt
|Gegessen| Meinen liebsten Nudelauflauf ♥
|Getrunken| Sprite, Eistee und Wasser
|Gedacht| Wann wird das Wetter endlich besser?
|Gefreut| Dass meinem Freund sein Geburtstagsgeschenk gefallen hat :)
|Geärgert| Dass die Nachbarn morgens schon so laut sein müssen -.-
|Gewünscht| Zwei gebackene Lidschatten von Alverde
|Gekauft| Meine neue Lieblings-Mascara 
|Geklickt| Viele schöne Blogs
|Gestaunt| Wie viele Beauty-Fanatiker es gibt ;D


Für nächste Woche habe ich mir überlegt eine kleine Themenwoche auf meinem Blog zu starten.
Von Montag bis Sonntag möchte ich euch 7 tolle Produkte vorstellen und reviewen. 
Ich hoffe es nützt euch etwas und ihr habt Spaß dran ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen