Samstag, 27. August 2011

Die sieben Todsünden des Kosmetikjunkies

Bei der lieben Isadonna habe ich heute diesen netten Tag gefunden, bei dem ich nun gern mitmachen würde!


GEIZ
Welches deiner Beautyprodukte ist das billigste?
Puuhh..ich besitze ja eh eher "billige" günstige Kosmetik. Ich schätze es sind meine Kajalstifte von Essence mit 0,95€. Ansonsten klar Duschgel und son Zeugs von Balea, das ist ja auch immer bei unter 1€ anzusiedeln.


ZORN
Welches Beautyprodukt hat dich bisher am meisten Nerven gekostet?
Da fällt mir gerade gar nichts ein, eigentlich hatte ich mit all meinen Produkten nie übermäßige Probleme. Zählt Mundspülung auch dazu? Ich hatte mal eine von Listerine, ganz wiederliches Zeug! Erinnerte mich irgendwie an Fahrradreifen...:D


VÖLLEREI
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Natürlich die LipSmacker und vor Allem das Balea Duschgel Zuckerschnute ♥


FAULHEIT
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Körperpeelings, Gesichtsmasken und meine Fußpflegesachen


HOCHMUT
Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?
Die "John Frida tägliche Wunderkur". Damit sehen meine Haare gleich ein bisschen besser aus. Schminke brauche ich nicht um mich Selbstsicher zu fühlen. 


WOLLUST
Was findest du - in kosmetischer Hinsicht - am anderen Geschlecht anziehend?
Hm. Ein hübsch rasierter Bart. Männerduschgel und Parfüm mag ich auch!


NEID
Welches Beautyprodukt würdest du dir gern schenken lassen?
Ein Produkt auszuwählen ist schwierig :D Ich hätte gerne mal ein richtig gutes, dementsprechend teures, Pinselset. Mir würden aber noch mehr Produkte einfallen.


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Ihr könnt gerne mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen