Dienstag, 23. August 2011

Einfach mal so rumprobiert..


..und dabei ist dieses AMU entstanden. 

Ich habe nur die 18er-Palette von Sleek verwendet, da ich sie seit dem Kauf kaum benutzt habe.  Als Base diente Rival de Loop Young und verwendet habe ich den blauen, den türkisen und den rosanen Farbton - wobei der blaue und der türkise Lidschatten sich kaum unterscheiden. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich mit dem Eyeliner Pen von Essence gezogen und die Wimpern mit der Essence Maximum definition volume mascara getuscht.





Also mir gefällt's :) Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Ja das Video hatte ich auch mal gesehen, wirklich komisch dass die sich da alle so mitziehen lassen, kann mir kaum vorstellen dass deren Haare dank silikonfreiem Shampoo nun tausendmal toller sind :P
    LG

    AntwortenLöschen