Freitag, 19. August 2011

Ich war bei Kiko...


Ihr wisst es noch gar nicht, die letzten 4 Tage war ich überhaupt nicht zu Hause :D Ich hatte vorgebloggt und war mit meinem Freund in Hamburg. Vielleicht könnt ihr verstehen, dass ich im Internet nicht öffentlich angeben möchte wenn ich nicht zu Hause bin ;) Finde das ehrlich gesagt recht gefährlich. Auf jeden Fall war die Zeit sehr schön ♥ Wir haben uns ein paar Sachen angeguckt und sind in diversen Einkaufscentern gewesen :D
Wenn ich die Bilder von dem Trip fertig bearbeitet habe werde ich euch mal ein paar zeigen :)

Gleich am ersten Tag waren wir bei Kiko. Ich hab den Laden zum ersten Mal betreten und bin so mittel zufrieden. Irgendwie hat mich total wenig von dem Sortiment angesprochen, wobei ganz nette Lidschatten dabei waren. Ich habe also nicht allzuviel gekauft.





Eyeshadow 102


Eyeshadow 132


Eyeshadow 139


Kajalstift 102


Jeder Lidschatten enthält 3 g und hat 3 € gekostet.
Der Kajal enthält 1,1 g und hat 1,90 € gekostet.

Vom Auftrag kann ich leider nichts sagen. Ich habe die Sachen noch gar nicht ausprobiert :D Vielleicht seht ihr demnächst dann mal ein EOTD mit den Produkten. 


Habt ihr auch schon was bei Kiko gekauft? 
Wie gefällt euch das Geschäft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen