Samstag, 27. August 2011

[Haul]


Kennt ihr das auch? Irgendwie kann ein kleines bisschen Kosmetik die Laune immens anheben! :D
Der Tag heute gefällt mir nämlich gar nicht so gut. Das Wetter ist schlecht, ich hab nicht gut geschlafen [weil mich eine dumme Fliege genervt hat] und mein Freund geht heute mit seinen Freunden feiern/saufen. 
Also bin ich eben erstmal schön für ein Stündchen zum dm gefahren :D dort bin ich dann die ganze Zeit zwischen den ganzen Schminkregalen hin und hergehüpft und habe mit sicherheit ein paar blöde Blicke geerntet.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab bessere Laune. Nach dem Essen werde ich erstmal ein paar AMU's versuchen.




♥ Herbal Essences | Spitzen Star Spülung - 1,75 €
♥ Ebelin | Lidschattenpinsel  - 1,15 €
♥ Essence | Kajal 18 Everybody's darling - 0,95 €
♥ Essence | Kajal 15 Behind the scenes - 0,95 €
♥ Essence | Concealer 03 Soft nude - 1,95 €
♥ wet'n'wild | Natural Nude - 1,49 €
♥ wet'n'wild | Mauve Magic - 1,49 €


Die Spülung habe ich nachgekauft. Habe das Shampoo noch und bin eigentlich recht zufrieden. Werde mich aber in Zukunft noch nach anderen Shampoos umsehen. Bisher gefällt mir Syoss am Besten, hat aber natürlich auch seinen Preis!

Den Pinsel besitze ich schon. Ich habe kaum Pinsel und möchte demnächst auch ein paar "bessere" kaufen. Der von Ebelin ist aber auch ganz gut und ein Zweiter kann nicht schaden :)

Irgendwie fange ich an ein richtiger Kajalsuchti zu werden. Ich bin total scharf auf ein paar Farben. Swatches folgen noch.

Bisher habe ich ehrlich gesagt noch keinen Concealer benutzt. Ich werde diesen hier jetzt erstmal ausprobieren und bin gespannt wie das Ergebnis aussieht. 

Auch von den Lidschatten kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Swatches. Ich finde die Wet'n'wild-Lidschatten aber klasse! Sie sind super pigmentiert. Schade, dass es nur so eine kleine Auswahl gibt :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen