Mittwoch, 7. September 2011

Endlich - Sleek Oh so Special + Swatches

Wenn dieser Post online geht, sitze ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gerade in der Schule. Man man man, wie schnell diese 6 Wochen Ferien doch vergangen sind -.- aber jetzt sind es ja (zum Glück) auch nur noch 7/8 Monate Schule. Und diese Zeit wird so verdammt schnell umgehen! Vor Allem wenn man bedenkt, dass wir vorher noch insgesamt 4 Wochen Ferien haben :D bzw + die Osterferien, aber da wird ja eh nur gelernt ;).

Jöö, hat nicht geklappt :D Blogger hat meinen Post einfach nicht gepostet -.-

---------------------

Jedenfalls ist gestern mein Päckchen angekommen ♥ eeeeendlich!
Wobei, ich war im ersten Moment echt geschockt. Meine Oma hat es angenommen und ich bin gleich runtergelaufen, guck mir die Verpackung an und sehe, dass der Klebestreifen aufgeschnitten worden ist -.-
Aber zum Glück ist alles drin und nichts ist angetatscht worden.

Die beiden Sachen waren sehr schön in rosa Papier eingewickelt und die Palette wurde nochmal extra in Plöppfolie ( *hurraaa* ) verpackt.

Bestellt habe ich bei "Shades of pink", und der Versand ging echt fix. Nur die Post hat eben geschlampt -.- naja, hauptsache das Päckchen ist angekommen!

Von dem bestellten Pinsel habe ich leider noch keine Fotos, da ich ihn erstmal schnell einer kleinen Wäsche unterzogen habe. Ich will ihn schließlich sobald wie möglich ausprobieren :D

Dafür kommen wir jetzt erstmal zu meiner neuen Sleek- Oh so Special! - Palette ♥ Ich bin total in die Farben verliebt!

Diesmal habe ich auch die Folie mit den Namen behalten :D 


 Obere Reihe 

Untere Reihe

Bis auf Bow (oben links) sind alle Farben gut bis sehr sehr gut Pigmentiert. Damit kann man bei einem Preis von 8,29 € wohl leben. Wobei ich noch ein gut pigmentiertes weiß zum highliten suche - hat da jemand eine Empfehlung? Die Farben sind alle richtig schön und ich finde sie sind richtig gut für Alltags-AMU's geeignet. Mal sehen, was ich da in nächster Zeit so zaubern kann.


Kommentare:

  1. Hey,
    mhm ich weiß nich irgendwie spricht mich persönlich die Palette (und leider auch so ziemlich alle Paletten von Sleek) garnicht an aber mich würde trotzdem ein AMU interessieren :) von Catrice gibt es einen hübschen Lidschatten zum higlighten und zwar der 090 Bring Me Frosted Cake..ist aber glaube kein reinweiß sonder eher sowas wie eierschalenweiß oder so (bin mir grad nicht mehr sicher)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die ganzen Paletten ganz nett (: Diese ist halt sehr neutral. Wobei ich auch noch die Nude-Palette von Zoeva haben möchte :D
    Hab heute ein Alltags-AMU damit geschminkt, aber das war nicht so umwerfend, dass ich es hier zeigen müsste :D ich muss noch ein bisschen rumprobieren..und dann kommt bald ein AMU ;)
    Bei Catrice habe ich die weißen/hellen Farben schon durchgetestet, aber im Tester haben die leider nie gut gedeckt :( Ich werde glaub ich mal nach einem weichen Kajal oder so gucken, der von Essence will auch nicht :D Aber ich werde trotzdem nochmal bei Catrice vorbeischauen, vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tester erwischt. Danke für den Tipp :)!

    AntwortenLöschen