Montag, 19. September 2011

EOTD (:


Jetzt, wo der Tag schon fast vorbei ist, möchte ich euch noch schnell mein heutiges AMU zeigen. 




♥ Alverde | 09 Nude Rose
♥ Catrice | 070 Mr. Copper's Fields
♥ Essence | Natventurista Geleyeliner - 02 Mother Earth is watching you
♥ Essence | maximum definition volume mascara

------------------

Irgendwie hasse ich Montage [wer tut das nicht ;D?!] ich war heute den ganzen Tag total fertig, obwohl ich gestern gar nicht allzu spät im Bett war. Wobei ich eigentlich eh eher ein Nachtmensch bin, ich lerne auch lieber abends..deswegen werde ich jetzt gleich noch schön Hausaufgaben machen :] Yeeey und dann noch ein wenig "Mein Leben & ich" schauen :) 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmontag ♥


Kommentare:

  1. Wiedermal ein sehr hübsches AMU :) werd mir auch gleich Mein Leben & Ich angucken ^^ ist ne tolle Serie.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank (:
    Ja, ich finde die Serie auch echt klasse! Bin total froh, dass die die Folgen jetzt wieder zeigen ♥

    AntwortenLöschen