Mittwoch, 21. September 2011

[Haul] dm


Diese Woche war mal wieder ein kleine Grundeinkauf bei dm nötig und da habe ich auch gleich - für meine Verhältnisse - ordentlich zugeschlagen :]



Balea Young | Klärende Reinigungstücher - 1,25 €
Balea | Feuchtigkeitsshampoo - 0,65 €
Balea | Feuchtigkeitsspülung - 0,65 €
Dr. Best | Zwischenzahn - 1,95 €
Blend-a-med | Complete plus weiss - 0,95 €


Shake it Bäder | Banane - 0,95 € 
Balea | Bademomente Sinnesfroh [Kakao] - 0,55 €
Alverde | Gel-Eyeliner-Pinsel - 0,95 € *.*

 Ich freu mich so, dass ich den Pinsel ergattern konnte *__* wollte den schon so lange haben, aber war einfach zu geizig ;D

Solltet ihr euch Reviews wünschen so sagt mir einfach bescheid (: zu den beiden Badezusätzen kommen in nächster Zeit auf jeden Fall welche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen