Dienstag, 6. September 2011

[Haul] Rossmann & dm


Gestern waren wir wirklich noch fix bei dm und natürlich auch bei Rossmann um mein Testprodukt abzuholen. Hat jemand von euch auch noch einen Gutschein ergattert?


5Gum | Pulse 2er-Pack - ca. 2 €
Balea Young | Deo Roll-on - 0,95 €
Balea | Wohlfühlmaske [Review folgt] - 0,45 €
Manhattan | Eyeshadow Base [Review folgt] - ohne Rabatt: ca. 4 €
Alterra | 05 Smokey Grey - normalerweise 2,99 €

-----------------------------------------------------------

So und wo ich gestern nachmittag ja noch schön etwas testen konnte möchte ich euch noch fix etwas zu dem Alterra Lidschatten erzählen. Ich muss ehrlich sein, vor dem Alterra-Regal stand ich bisher erst ein einziges Mal und habe trotzdem nichts mitgenommen. Die Farben sprechen mich einfach nicht so sehr an, außerdem steht die Theke bei uns im Rossmann etwas abseits. Gerade deshalb denke ich, dass diese Testaktion auch eine tolle Werbung für Alterra ist - jedenfalls wenn die Leute mit den Produkten zufrieden sind.


05 Smokey Grey


Die Farben gefallen mir an sich echt total gut und sie harmonieren miteinander. Aber die Pigmentierung ist leider richtig schlecht :( Ohne Base konnte man auf den Fotos fast gar nichts erkennen, hier habe ich eine weiße Base verwendet. Preislich liegen die Duos bei 2,99 €, das ist zwar angemessen für Naturkosmetik, aber für die Pigmentierung einfach zu viel :( Leider war im Rossmann kein Tester vorhanden, sonst hätte ich eine andere Farbkombination gewählt. 
Von mir gibt es für dieses Duo also leider keine Empfehlung. 

-----------------------------------------------------------

Und dann gab es im dm noch das neue p2-Sortiment. Irgendwie finde ich da aber gar nichts so wirklich ansprechend. Die Creme-Eyeshadows habe ich geswatcht, aber sie sind kein Muss für mich, außerdem habe ich gehört dass sie nicht so lange halten sollen. Wobei der Swatch vom Grünen auf meinem Arm 5 Stunden gehalten hat :D


Die Lidschatten finde ich aber richtig blöd, die kriegt man doch niemals mit nem Pinsel einzeln aufs Auge -.- Was sagt ihr dazu? 
Ansonsten lege ich mir vielleicht noch einen Eyeliner pen zu [Was auch sonst :D]..mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen