Samstag, 24. September 2011

Ich habe gewonnen :O


Wuhuuu :] Leute, ich kann's nicht fassen aber ich hab wirklich gewonnen!
Im August habe ich bei dem Gewinnspiel von Erdbeerhonig/Bia mitgemacht [Zum Blogpost] und heute ist mein Päckchen angekommen ♥

Die Sachen waren total liebevoll in rosa Papier verpackt und Bia hatte sogar noch eine schöne Karte dazugelegt. 



NYX | Glitter Cream Pallet 


...und es ist wirklich Glitzer! Leider ist das Foto überhaupt nicht schön geworden, aber ich denke man erkennt trotzdem, dass es wirklich große, schöne Glitzerpartikel sind. 


NYX | soft matte lip cream - Tokyo
Catrice | Blush - Tickled Pink


Die Lip cream ist wirklich richtig schön ♥ ich finde es riecht total nach Puddingpulver :D lecker!
Und über das Rouge freue ich mich auch richtig doll! Es ist mein Erstes und ich bin sehr gespannt wie es sich aufgetragen so an mir macht.


Essence | 03 - Bonny & Clyde

Sehr sehr schöne Lacke! Habe die letzte Zeit gar keinen Nagellack mehr getragen, aber irgendwie bekomme ich dadurch wieder richtig Lust drauf :)


Wet n wild| Mega sparkle Confetti

Darauf bin ich sehr gespannt, habe es noch nicht getestet.


Und dann hat Bia mir noch ein paar Pröbchen beigelegt: 

Neutrogena | Tägliches Waschgel - Pink Grapefruit
Aura by Swarovski | Parfüm & Bodylotion


Lancôme | Teint miracle - 03 beige diaphane
Douglas | Nagellackentfernertuch


Vielen, vielen Dank liebe Bia für das tolle Gewinnspielpäckchen. Mir gefallen die Sachen total gut und ich werde sie in nächster Zeit ausgiebig testen! 


Kommentare:

  1. Hatte es ja schon bei Bia gelesen dass du gewonnen hast, dachte mir aber ich warte mit gratulieren bis du es hier postest. Also Herzlichen Glückwunsch :) Mich würd interessieren wie der NYX soft matte lip cream getragen aussieht.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Oh wei :D Fotos von meinen Lippen sehen immer so grottig aus -.- ;D Ich versuch es demnächst mal..wenn's was wird poste ich das Bild natürlich =)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. erst mal glückwunsch =)
    mich interessiert ja, was du mit dieser glitzerpalette so anstellen wirst, bzw was macht man damit überhaupt?

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich ist die Glitzerpalette wie Lidschatten, nur halt ohne Farbe :D
    Ich habs gestern zum ersten Mal ausprobiert einfach über ganz normalem Lidschatten.
    Für den Alltag ist das nichts, aber so zum weggehen find ichs ganz nett (:

    AntwortenLöschen