Dienstag, 27. September 2011

Kleiner Einkauf ♥


Heute war ich mal wieder bei Rossmann um mir meinen Alterra-Test-Artikel abzuholen. Passend zur kommende Jahreszeit gab es eine Handcreme für sehr trockene Haut. Ideal für mich und die Kälte! Mal sehen, ob sie hält was sie verspricht, eine Review folgt =)




Alterra | Handcreme - Granatapfel & Aloe Vera
Rival de Loop | Automatic Eyeliner - 01 white - Momentan im Angebot für 1,49 €
For your Beauty | Duttkissen - 2,99 €


Hinter dem Eyeliner bin ich schon eine ganze Weile her, weil ich ihn bei irgendeinem YT-"Guru" als Highlighter gesehen habe. Ich habe ihn heute nachmittag ausprobiert und kann schon mal sagen, dass er echt gut auf der Wasserlinie hält!
Als Highlight im Innenwinkel finde ich ihn noch nicht so überzeugend, muss ich aber nochmal in Ruhe ausprobieren :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen