Montag, 12. September 2011

Kleiner Wochenstart-Einkauf *.*


Wie schon vor einer Woche erwähnt kann man bei Alterra Produkte testen und den Coupon habe ich mir auch diese Woche wieder ausgedruckt. Es gab ein paar Duschgels und Duschshampoos zur Auswahl. 

Außerdem waren wir dann noch schnell im Marktkauf um für Essen zu sorgen. Da habe ich das neue Catrice-Sortiment gesichtet und auch gleich noch ein kleines Schnäppchen machen können.



Alterra | Duschgel - Blaubeere und Vanille LE [Review folgt!] - ca. 2 €
Catrice | l/s 070 Light The Fire - 1,95 €
Catrice | e/s 400 My First Copperware Party - 2,79 €



Ein richtig schön knalliges Rot, was ich wahrscheinlich niemals in der Öffentlichkeit tragen werde :D Aber  ein roter Lippi gehört einfach in (m)eine Schminksammlung!




Vor dem Lidschatten stand ich im Müller letztens schon mal, aber ich habe ihn liegen lassen. Doch das Ding ist einfach so schön, dass ich dieses mal nicht widerstehen konnte! Ist etwas dunkler als mein Mr. Copper's Fields, gefällt mir sehr gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen