Samstag, 10. September 2011

Pink Series - Lidfaltenpinsel


Wie in meinem vorletzem Post schon erwähnt habe ich mir vor kurzem einen neuen Pinsel zugelegt. Es ist der Lidfaltenpinsel von Pink Series.


Und das ist er, in einem netten rosa Design. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, seit ich angefangen habe mich zu schminken steh ich irgendwie wieder auf Kitsch und rosa/pinken Krimskrams :D Wenn auch nur bei meinem Schminktisch und dem Kosmetikkram.



Die Pinselhaare sind sehr fest gebunden und bisher ist bei mir kein Einziges ausgefallen. Ich persönlich empfinde die Pinselhaare allerdings manchmal als zu hart. Außerdem habe ich ihn mir bei der Bestellung noch etwas kleiner vorgestellt, weil ich sehr präzise damit arbeiten wollte, das ist für mich aber so nicht möglich (er hat etwa die Größe von dem Essence-Blendepinsel). Außerdem habe ich das Gefühl, dass er die Farbe nicht ordentlich aufnimmt, aber ich werde ihn weiterhin testen. Vielleicht freunde ich mich ja eines Tages noch mit ihm an!


Was ist euer Lieblingspinsel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen