Samstag, 17. September 2011

Natventurista?


Ich habe die letzten Tage zwischendurch immer mal im dm vorbeigeschaut, weil ich auf den Aufsteller der neuen Essence-Le gewartet habe. Auf den ganzen Blogs die ich regelmäßig lese wurde schon soooo viel von den Geleyelinern berichtet und ich war sehr neugierig auf die beiden Farben und auch auf den Schmuck. 

 02 Mother Earth Is Watching You - 2,95 €



ein wunderschönes gold-braun. Ich empfinde die Farbe als alltags-tauglich.
Der Auftrag ist echt superleicht, da der Geleyeliner schön weich ist. Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich ihn gerade eben zum ersten Mal aufgetragen habe. 


Owl braclet / Eulen Armband - 1,25 €


Beim Schmuck haben mich auch die Federohrringe sehr interessiert [So ging es scheinbar auch Anderen - es war nur noch ein Paar da] aber ich hab sie liegen lassen, da sie einfach nicht zu mir passen ;) Dafür fand ich die kleine Eule total süß *.* und für 1,25 € musste sie sofort mit :D 


Habt ihr Euch etwas aus der neuen LE gekauft?

Kommentare:

  1. hach, die eule *___* das armband wäre auch was für mich gewesen, aber ich trage sowas einfach zu selten. aber die eule ist soooo süß x3
    ansonsten habe ich mir die beiden geleyeliner und einen nagellack mitgenommen.
    bisher bin ich auch durch und durch positiv gestimmt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Armbänder zwischendurch mal ganz gerne, aber eigentlich auch eher selten :D aber was ich hab, das hab ich eben ;D
    Der Geleyeliner gefällt mir bisher auch echt gut! Die Farbe ist so schön =) Vielleicht nehme ich den Grünen doch noch mit - aber eigentlich bin ich zu geizig =D

    AntwortenLöschen