Mittwoch, 14. September 2011

[Review] Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille


So ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit etwas auf meinem Blog zu posten. Seit die Ferien zu ende sind bin ich im Dauerstress -.- Wir haben Hausaufgaben bis zum Erbrechen auf! Schon Mittwoch haben wir zig Sachen aufbekommen und ich komme schon gar nicht mehr hinterher. Morgen schreiben wir einen Vokabeltest, müssen einen Text in Bwl abgeben und haben noch Aufgaben in Englisch auf. Ja, das klingt jetzt nicht so viel, aber es IST viel! Allein für den Text in Bwl plane ich etwa eine Stunde ein, für Englisch ebenfalls und die Vokabeln, naja, so ca. 30 Min. Gestern bin ich um 3 nach Haus gekommen und saß bis 20 vor 6 an den Aufgaben -.- Es ist echt ätzend momentan. Also das was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr täglich etwas posten kann so wie in den Ferien, aber ich versuche mir so oft es geht die Zeit zu nehmen ;)

-----------------------------------------------

Kommen wir zum eigentlichen Thema - heute soll es um das Duschgel von Alterra gehen, was ich in meinem "Wochenstart-Einkauf" kurz erwähnt hatte.

250 ml für unter 2€

Der Duft ist richtig klasse! Es riecht wirklich richtig stark nach Blaubeere und das - meiner Meinung nach - keineswegs künstlich. Gerade für ein Naturkosmetik-Duschgel ist der Duft wirklich gelungen, wobei ich sagen muss, dass es in der Flasche besser riecht als später auf der Hand/Haut. 

Die Pflegewirkung ist in Ordnung, ich erwarte aber auch ehrlich gesagt nicht viel von Duschgel. Aber es schäumt gut und ist sehr angenehm auf der Haut.

Ich würde mir das Duschgel auf jeden Fall nachkaufen und auch noch einen anderen Duft ausprobieren, aber leider ist diese Duftrichtung nur eine limitierte Edition, daher nicht ewig erhältlich :(


Kommentare:

  1. Irgendwie scheint dass immer so zu sein, dass die Sachen die einem gefallen nur Limitiert sind.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D das Gefühl hab ich auch! Bei den Zuckerschnutesachen finde ichs aber noch viel schlimmer!
    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Duschgel mit Orange und Vanille geholt, das ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hatte ich auch erst in der Hand, werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen. Den Duft fand ich nämlich auch toll :)

    AntwortenLöschen