Dienstag, 20. September 2011

[Review] Alterra Lippenbalsam


Diese Woche konnte man sich auf der Alterra-Facebook-Seite wieder einen neuen Testcoupon herunterladen. Ausgesucht habe ich mir den Lippenbalsam 01 pearl & shine.



Ich finde viel riechen tut der Lippenbalsam nicht, der Duft ist vergleichbar mit dem "originalem" Labello. Der Geruch ist aber nicht penetrant und ich rieche schon nach dem Auftragen nichts mehr davon. Das Versprechen "pearl&shine" wird auf jeden Fall eingehalten, man erkennt deutlich, dass man etwas auf den Lippen hat. Er Glitzert und schimmert und zaubert einen leichten Roséfarbton. Beim Auftragen stören mich die Glitzerpartikel ein wenig, da der Lippenbalsam sich dadurch rau anfühlt. Die Pflegewirkung ist relativ gut, jedenfalls solange das Produkt auf den Lippen ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Lippen nachhaltig gepflegt werden.


Postiv:
♥ Preis [unter 2 €]
♥ Duft ist angenehm
♥ "Effekt" auf den Lippen

Neutral:
♥ Pflegewirkung
♥ Glitzer stört beim Auftrag


Für mich ist der Lippenbalsam leider kein Nachkaufprodukt. Der Effekt auf den Lippen wird zwar erreicht, ich mag ihn aber bei mir nicht. Außerdem hätte ich eine bessere Pflegewirkung erwartet. 


Die vergangenen zwei Coupons:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen