Donnerstag, 29. September 2011

[Review] Essence Stay Natural Concealer


Nun folgt endlich, nach etwa 4 Wochen Testzeit, die Review zu meinem Essence Concealer.
 Es ist der erste Concealer den ich je benutzt habe, ich kann daher leider keine Vergleiche mit anderen Produkten herstellen.


♥ 1,5 ml für 1,95 €
♥ 6 Monate haltbar



Herstellerversprechen:
Kaschiert natürlich Hautunebenheiten und Augenschatten. Mit Vitamin A.

Meine Meinung:
Tja, ich muss sagen, mir gefällt der Concealer eigentlich überhaupt nicht! Er lässt sich zwar sehr gut auftragen, aber er übtönt gar nichts, keine Rötungen und auch keine Augenringe - die Deckkraft ist also ziemlich gering. Der Preis ist natürlich klasse und vielleicht sollte man für das Geld nichts besseres erwarten, aber wenn ich schon einen Concealer kaufe, sollte er auch relativ gut decken. Das Verteilen mit dem "Pinsel" geht gut, wobei dieser für manche wohl als unhygienisch angesehen wird.

Fazit:
Für mich ist der Concealer kein Nachkaufprodukt, da er nicht das gewünschte Ergebnis erzielt!

1 Kommentar: