Montag, 26. September 2011

Swatch - NYX Soft matte lip cream


Wie in meinem vorletzten Post geschrieben, habe ich die NYX soft matte lip cream in der Farbe "Tokyo" bei der lieben Bia gewonnen :)



Meine Leserin Sanny hat sich daraufhin einen Lippenswatch gewünscht. 


Eigentlich hat das Produkt wirklich ein mattes Finish, ich habe nun aber versuchsweise einmal ein Lippenpflegeprodukt darunter aufgetragen. Die Farbe bleibt aber genau so, ich hatte nur das Gefühl, dass es ohne Pflege die Lippenfältchen sehr stark hervorhebt.

I like ♥ [vor allem weil's nach Vanillepuddingpulver riecht :D]



1 Kommentar:

  1. Na das Tragebild ist doch schön geworden :) Ich finde der/die/das LipCream steht dir in der Farbe wirklich gut. Wen er mir mal irgendwo über den Weg läuft werd ich da doch glatt mal sehen wie er mir steht und danke fürs erwähnen und verlinken ^.^
    lg

    AntwortenLöschen