Dienstag, 18. Oktober 2011

Dickes Sorry :(

Leute, es tut mir so leid, dass ich momentan gar nicht poste.
Seit Freitag hat sich leider ganz schlimmer Husten bei mir angeschlichen und im Prinzip liege ich seit Sonntag flach :(
Gestern war ich beim Arzt, er wollte mir aber nichts verschreiben -.- Krank geschrieben hätte er mich, aber da wir heute eine Klausur geschrieben haben wollte ich zumindest dafür zur Schule gehen.
Mir brummt der Kopf, ich hab Halsschmerzen und eigentlich könnte ich den ganzen Tag durchschlafen -.-
An Schminkkram denke ich zur Zeit jedenfalls so gut wie gar nicht ;) Ich lese zwar noch Blogs und schaue mir Videos an, aber selber hab ich einfach keine Lust etwas zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen (: allerspätestens in den Ferien werden wieder einige Posts kommen!

Kommentare:

  1. Hey, dann erhol dich mal gut und ich glaub jeder kann verstehen dass dir jez wo du krank bist nicht der kram nach Schminksachen bzw Bloggen steht. Ich wünsch dir ne Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die letztn 2 Wochen das Gleiche verfolgt... gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben =)
    Momentan sind einfach so viele Krank -.- da geht einfach so ein Virus um :(
    Aber man wirds schon irgendwie wieder los!

    AntwortenLöschen