Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein-Jahr-Einkaufsflatrate zu gewinnen :O!


Durch einen Blog bin ich eben auf ein aktuelles Blogger-Gewinnspiel bei KaufDA aufmerksam geworden: verlost wird eine mindestens 6-Monatige Einkaufsflatrate, jeden Monat 200 € und mit jedem 5. Teilnehmer verlängert sich die Flatrate für den Gewinner um 1 Tag!
Na, das wäre doch was, oder? =)
Die Aktion ist aber zeitlich begrenzt, mitmachen kann man nur noch etwa 24 Stunden lang.

kaufDA Flatrate Internet

Was muss man dafür tun?

Blogge bis zum 27.10. 
♥ deine eigenen Spartipps
♥ über die KaufDA Spartipps
♥ über den Weltspartag
♥ oder über die Aktion

Meine Spartipps:

Ich muss ehrlich sein, mir fällt das Sparen oftmals sehr schwer. Aber ich bemühe mich sehr nicht zu viel Geld auszugeben und setze mir das Ziel jeden Monat etwas zurückzulegen. Wichtig ist es sich vor dem Kauf zu überlegen, ob man das Produkt wirklich, wirklich haben will und ob sich der Kauf auch lohnt.

Außerdem finde ich es wichtig, dass man Preise vergleicht. Shampoos sind in Drogerien zum Beispiel viel günstiger zu erhalten als in "normalen" Einkaufsläden. Werbeprospekte bieten auch immer wieder tolle Angebote auf die man zurückgreifen kann um zu sparen.


Übrigens, auch wenn man die Flatrate nicht gewinnt geht man nicht zwangsläufig leer aus :)
So kann man einen Cheeseburger aus der Dose oder Toilettenpapier im 200-€-Design gewinnen.

Wünscht mir Glück =)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :) Hab auch gleich mal mitgemacht.
    lg
    Ps.: Stimmt der Vanille und der normale Coke Lipsmacker schmecken schon ziehmlich ähnlich. Ich habe noch den Coke Cherry, Strawberry-Banana, Honey, dann irgendwas unaussprechbares, den Fanta, dann CottonCandy und Bubblegum.
    lg

    AntwortenLöschen