Samstag, 15. Oktober 2011

Endlich ist er mein!


Yeeeeah =) Endlich habe ich ihn bekommen, den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk
Ihr glaubt gar nicht was ich die letzten Wochen dahinter hergelaufen bin! Schon als wir in Hamburg waren bin ich in jeden Douglas gerannt den ich gesehen habe und konnte ihn nicht finden :( und dann habe ich herausgefunden, dass es da wo mein Freund eh immer ist einen Douglas mit NYX-Stand gibt :O
Also habe ich meinen Freund hingeschickt, weil mir auf der Facebook-Seite von NYX versichert wurde, dass man den Stift bestellen könnte, wenn er nicht vorrätig ist.
Pustekuchen! Mein Freund war bei einer äußerst unfreundlichen Douglas-Verkäuferin mit der er eine ellenlange Diskussion geführt hat ;D Sie sagte zum Schluss sie würde den Stift bestellen, hat aber weder nach Name, Telefonnummer oder sonst was gefragt. Das Ende der Geschichte war: Kein Stift bestellt!
Mein Freund ist also wieder hin und war das mal bei einer recht netten Verkäuferin, die Telefonnummer und Name aufgenommen hat um ihn zu informieren wenn der Stift da ist. Anruf ist ausgeblieben, aber gestern konnte man [nachdem ich angerufen habe] den Stift endlich (!) abholen =)
Diese tolle Prozedur hat fast 3 Wochen gedauert. Irgendwie ist mir Douglas überhaupt nicht mehr sympatisch -.- Was haltet ihr von dem Laden?

Preis: 4,95 € 

Mal sehen, wie ich so mit ihm zurechtkomme. Er ist auf jeden Fall richtig gut deckend!
Besitzt ihr ihn auch und habt vielleicht schon ein AMU damit geschminkt? Würde mir gerne ein paar Inspirationen holen :] Wie seid ihr mit ihm zufrieden?

1 Kommentar:

  1. seid ich in der bloggerwelt unterwegs bin, ist mir dieser stift auch sehr oft begegnet und ich habe ihn angeschmachtet, weil ich meine kräftigknalligen AMUs gerne mit ihm geschminkt hätte :D
    dann habe ich ihn bei einem bloggergewinnspiel gewonnen und seitdem bin ich stolze besitzerin vom Milk ^^ leeeeider habe ich seitdem so gut wie gar nichts mehr auffälliges geschminkt. und wenn, habe ich eher zu meiner weißen base aus der ballerina backstage LE gegriffen... hm. ich sollte ihn doch unbedingt mal wieder benutzen =)

    ich wünsche dir jedenfalls viel spaß, nach der wochenlangen tortur um ihn zu bekommen und freue mich auf deine AMUs damit ^^

    AntwortenLöschen