Montag, 3. Oktober 2011

EOTD #14


Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir, zur Abwechslung ist es auch mal etwas dunkler :D


♥ Alterra | Duo - 05 Smokey Grey
♥ Alverde | 10 dark aubergine
♥ Rival de Loop | 05 white coffee
♥ Essence | Eyeliner pen 
♥ Rival de Loop | Automatic Eyeliner - 01 white
♥ Essence | Maximum definition volume mascara

Auf den Lippen habe ich All about cupcake von Essence getragen =)




Kommentare:

  1. Das dunkle AMU ist wirklich mal was neues aber es steht dir wirklich sehr gut :)
    Trägst du auf den Bildern Foundation? Deine Haut sieht nämlich so schön glatt aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke :D aber da muss die Kamera wohl ein bisschen mogeln^^ habe nur ein bisschen Concealer und Puder drauf, ich besitze gar keine Foundation :[
    Mir gefällt das AMU eigentlich auch ganz gut an mir =)ich traue mich aber total selten solche dunklen Farben zu benutzen, ist einfach so auffällig und ungewohnt ;D

    AntwortenLöschen