Donnerstag, 13. Oktober 2011

EOTD #15


Heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D die BR-Klausur ist geschafft und jetzt liegt morgen noch eine wichtige Klausur an. Dafür geht dann gleich der restliche Abend drauf, aber bald sind ja auch schon wieder Ferien (: 

---------

Heute war ich schnell im Marktkauf, weil ich total angefixt von einem bestimmten Catrice-Lidschatten war. Ratet mal von welchen :D


Na? Wisst ihr schon welcher es ist :D?


Ja man hört von ihm auf tausenden von Blogs und natürlich auch auf Youtube. Angeblich soll er irgendein Dupe von Mac sein [das interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich].  

Es ist die Nummer 410 C'mon Chameleon!



Für das AMU habe ich folgendes verwendet:
Alverde | 09 Nude Rose
Catrice | C'mon Chameleon!
Rival de Loop | White Coffee
Rival de Loop | Automatic eyeliner - weiß
Essence | Maximum definition volume mascara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen