Dienstag, 25. Oktober 2011

EOTD #16 & Haare (:


Jetzt zeige ich euch zum ersten Mal meine Haare ;D seit ein paar Wochen probiere ich total gerne Frisuren aus, heute gab es mal was ganz simples und schnelles:


vorne zwei Strähnen nach hinten eingedreht [ähnlich wie hier], hinten mit einem Duttkissen einen Dutt festgesteckt (was ein Deutsch^^). 


Die Augen sind ebenfalls recht einfach ausgefallen. Ich habe die Sleek Original Palette benutzt. Als Base den NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe Milk, so wie auf der Wasserlinie den Automatic Eyeliner von Rival de Loop. Auf den Wimpern trage ich wie immer die Maximum Volume Definition Mascara von Essence.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und von dem was man sieht auch ein echt gelungenes AMU. Ich finde dein Haare haben eine total tolle Farbe. Ist das natur oder gefärbt?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind getönt :) meine Naturhaarfarbe ist leider ein bisschen heller. Wobei ich echt am überlegen bin, ob ich sie demnächst mal Färbe, aber ich hab so Angst, dass mir die Farbe danach überhaupt nicht gefällt :D
    Danke für das Kompliment für das AMU, die anderen Bilder sind leider gar nichts geworden..ich war so unfotogen gestern :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen