Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Haul] dm


So, jetzt gibt es doch mal wieder einen Post von mir :] Ich bin jetzt erstmal den Rest der Woche krank geschrieben. Mein Husten ist noch schlimmer geworden und Halsschmerzen sind auch noch dazu gekommen -.- Man hoffentlich ist das bald wieder vorbei!

--------

Ich war im dm :P Unter Anderem auf der Suche nach den Geschenksets, den Handcremes und natürlich nach der neuen LE von Alverde. Die LE war leider noch nicht da, dafür aber der Rest!
Ich hab natürlich auch noch ein paar Anti-Husten-Sachen gekauft ;) Das war eigentlich der Grund für die Fahrt dahin. Mir wurden keine Medikamente verschrieben, da man wohl nicht sonderlich viel gegen meinen Husten machen kann. Aber auf Hustenbonbons, heiße Zitrone und Bronchialtee möchte ich natürlich nicht verzichten! 


♥ Balea X-Mas Set - 2,95 €
♥ Balea Young X-Mas Set - 2,95 €
♥ Essence Handbalm - je 0,95 €

--------

Tja, wie ist mein erster Eindruck? 

Die Handcremes sind meiner Meinung nach echt toll ♥ ABER ich rieche diese kuchenartigen Gerüche leider nicht raus? Raspberry chocolate cookie riecht für mich einfach nur nach Himbeere, so wie Vanilla Apple pie einfach nur nach (sehr leckern :] ) Äpfeln riecht. Einzig und alleine Strawberry cupcake riecht etwas anders, aber irgendwie auch nicht nach Kuchen :D
Mein Favorit ist jedenfalls Vanilla apple pie! =)

Von den Geschenksets gefällt mir das für die "ältere Generation" besser! Enthalten sind eine Bodylotion (200 ml), ein Duschgel (200 ml) und ein Lippenpflegestift (4,8 g), alles riecht ganz toll nach Vanille & Zimt. Ich bin echt begeistert und würde mir wünschen, dass es den Lippenpflegestift einzeln zu kaufen gibt [der ist einfach der Burner!!!]. Der Preis für dieses Set ist absolut in Ordnung, vielleicht kaufe ich noch ein Weiteres um es wirklich zu verschenken. 

Das zweite Set ist leider nicht so mein Fall :( Darin enthalten sind leider nur kleine Größen und ich muss sagen, dass sie durch die Verpackung doch größer Wirken als sie sind! Es gibt ein Duschgel (100 ml), eine Körpercreme (50 ml), eine Handcreme (30 ml) und ein p2-Nagellack (8ml). Den Nagellack soll es wohl in 5 verschiedenen Farben geben, bei uns waren aber leider nur zwei davon vorhanden. Beide Nuancen habe ich aber schon, vielleicht verlose ich den Enthaltenen daher mal ;) Der Geruch haut mich auch leider nicht so um. Es soll wohl nach Schokolade riechen, aber irgendwie hat der Duft noch eine Nebennote. Es riecht nicht ekelig, aber es gefällt mir einfach nicht so gut. Benutzen werde ich es wohl trotzdem. 

So ich gehe mir jetzt erstmal noch einen Tee machen [den 4. Heute, ich bin seit 1 1/2 Stunden wach] :D und dann lege ich mich wohl noch etwas hin, ich bin schön wieder so müde :/

Kommentare:

  1. Noch jemand der die Vanille Handcreme am liebsten mag :)
    Auf die DM Geschenksets bin ich echt gespannt...hoffentlich hat der DM meines vertrauens die Sets dann auch da wenn ich das nächste mal dort vorbei komme.
    Das dein Husten noch schlimmer geworden ist , ist echt doof. Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich tu mein Bestes wieder Gesund zu werden =)
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du in deinem dm fündig wirst (: kannst dann ja mal auf deinem Blog davon berichten!

    AntwortenLöschen