Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstzeit ist Schalzeit =)

Jetzt wo es kälter wird ist es ja so langsam an der Zeit einen dicken Schal zu tragen. Ich persönlich habe meistens kaum Ideen wie man so einen Schal "wickeln" könnte, damit er auch zum Outfit bzw zu mir passt und  etwas abwechslungsreich wirkt. Heute Mittag bei Punkt 12 auf RTL haben sie dann ein total cooles Video von Youtube gezeigt. 


25 Wege einen Schal zu binden, da wird wohl für jeden etwas dabei sein! Ich jedenfalls werde mich gleich mal vor den Spiegel stellen und ein wenig herumexperimentieren *_*

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Habe Dir einen Blogaward verliehen. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade zufällig deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut! Habe ihn gleich mal abonniert. :-)

    Würde mich freuen, wenn dir meiner auch gefällt und du ihn verfolgst :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott. Das klingt ja schlimm mit dem Handschuh :o
    Da hatte ich ja noch Glück. Ich habe auch nicht vor ein weiteres Ohrloch mir machen zulassen von daher kommt das nicht mehr in Frage :D
    Mein Helix möchte ich dann auch beim Piercer machen lassen :)

    AntwortenLöschen