Freitag, 28. Oktober 2011

[Kauftipp] Cupcakes ♥


Gestern habe ich mir im Lidl eine tolle Halloween-Backmischung gekauft. 
Die Cupcakes selbst sind schokoladig, das Topping schmeckt nach Orange und die Verzierungen sind Knisterkugeln. So ein Kinderkram ist ja mal wieder prima für mich =D


Gekostet hat der Spaß unter 2 €, also absolut in Ordnung!


Und so sehen sie aus ♥ ich muss sagen, sie sind mir echt ganz gut gelungen 
[Ja ich weiß, Eigenlob stinkt ;D]

Und schmecken tun sie wirklich gut! Wie versprochen schokoladig und orangig :)
Also eine absolute Empfehlung!

Kommentare:

  1. Die sehen echt gut aus :`D
    Hab heute auch welche gemacht, aber ich glaub die waren von Dr. Oetker :S

    AntwortenLöschen
  2. Woah lecker *yamyam* ich mag bitte auch einen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen echt suuuper lecker aus :) Ja kann gut sein dass ich ein Monatsprodukt erwischt hab.. ich probier es weiter :D Danke für das gut Zureden ;P

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so lecker aus, ich will welche haben, bin aber zu faul, selbst welche zu machen :D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolg dich dann zurück! :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen