Samstag, 29. Oktober 2011

Kleiner Einkauf bei Rossmann (:


Gestern waren mein Freund und ich ein bisschen einkaufen ♥ 
Viel hab ich nicht gefunden..aber immerhin ein bisschen [und dabei noch 2 Schnäppchen *_* ]


King's Crown | Strawberry Cheesecake [0,99 €]
Essence | Urban Messages - Eyelinerpen 01 Street Styler [1,10 €]
Essence | Urban Messages - lipstick [0,90 €]


Ich würde ja fast schon sagen, dass die LE ein absoluter Flop war. Bei uns im dm und auch im Rossmann waren die Aufsteller noch komplett voll. Ich muss ehrlich sagen, für den normalen Preis hätte ich da auch nichts mitgenommen. Der Eyelinerpen hat mich zwar von Anfang an angesprochen, aber irgendwie war ich einfach zu geizig. Ich denke vielen passt auch das Konzept nicht, immerhin durften "Fragdiegurus" ja mitdesignen und alles.
Meine beiden Produkte finde ich aber keinesfalls schlecht, ich finde den Eyelinerpen total klasse ♥ die Farbe ist wunderschön! Diese Eyeshadowchalks hingegen finde ich total unnötig, die habe ich auch gekonnt missachtet :D

Kommentare:

  1. Haha. Das kam einfach so! Ich habe ihn echt ein paar Scoy genannt. Aber jetzt ist er schon älter und will das nicht mehr. :D:D

    Ich fand die Urban Messages LE auch nicht soo ansprechend. Ziemlich enttäuschend und so. :/ xxx

    AntwortenLöschen
  2. ui den tee hatte ich auch mal aber ich fand ihn ziemlich lasch...


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen