Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein erster Award :O


Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, nach meiner so kurzen [aktiven] Bloggerzeit wurde mir tatsächlich ein Award verliehen ♥ Ich freue mich total darüber!

Verliehen hat ihn mir die liebe Nani. Vielen Dank =)



Die Regeln lauten:

♥ Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
♥ Schreibe sieben Dinge über dich
♥ Reiche den Award an 10 Blogs weiter





Sieben Dinge über mich:

1. Ich habe zur Zeit zwei Hamster, die ich artgerecht halte :)
2. Ich baue mir gerade eine DVD-Sammlung auf
3. Ich steh total auf Timmy das Schäfchen und Jolly Mäh [Nici]
4. und auf den kleinen König [vom Sandmann]
5. Ich liebe Duschgel und Creme, die nach Kuchen/Schokolade/Süßigkeiten duftet
6. In letzter Zeit bemühe ich mich nur Kosmetik zu kaufen, die ich wirklich haben will
7. Ich liebe Zuckerwatte *_*


Ich reiche den Award weiter an:


Ich muss jetzt leider die Regeln brechen und keine 10 Blogs aufzählen, da die anderen die ich erwähnen wollte  den Award schon bekommen haben =(


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und dankeschön:)
    Ich bin auch nich mehr wirklich aktiv im Forum werd von daher auch nicht beim Wichteln mitmachen. Fand es letztes Jahr ganz gut und habe glücklicherweise jemanden erwischt wo es nicht so schwierig war etwas geeignetes zu finden. Aber allgemein Wichtel ich auch lieber mit/für Personen die ich zumindest ein wenig kenne.

    Baden ist auch voll toll, da kann man so schön entspannen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen