Dienstag, 4. Oktober 2011

Meine momentanen Top5-Serien


Durch Celine/Mascaracookie bin ich auf die Idee gekommen euch meine 5 liebsten Serien vorzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Kommentar schreibt, welche Serien ihr gerne seht :)

---------

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gucke ich eigentlich jede Woche Law & Order. Ich bin total verliebt in die Serie! Sie ist immer total spannend und die Charaktere sind der hammer!

Leider finde ich kein vernünftiges Video, deshalb zeige ich euch einfach den Anfang einer Folge:


---------

Außerdem mag ich Mein Leben & Ich sehr gerne. Zur Zeit läuft es montags um ca. 22 Uhr auf SuperRTL.  

Hier habe ich einen kleinen Trailer für euch gefunden:



---------

Ebenfalls auf SuperRTL wird momentan Nikola wiederholt. Diese Serie habe ich früher schon immer mit meiner Mama gesehen und ich liebe sie! Es ist einfach so viel Witz darin und ich könnte mir die Folgen immer und immer wieder ansehen.

Hier eine kleine Werbungsvorschau:


---------

Auf Pro7 habe ich eigentlich immer Charmed geguckt und geliebt. Zu Hause habe ich auch 2 DVD-Boxen. 


---------

Und was man seit Jahren auf Pro7 sehen kann sind natürlich die Simpsons. Ich gucke sie aus irgendeinem Grund eigentlich ziemlich gerne :) und kennen tut sie natürlich Jeder!



Ich hoffe euch hat meine kleine Auswahl gefallen. Vielleicht habt ihr ja die gleiche Lieblingsserie wie ich :) Würde mich sehr über eure Antwort in den Kommentaren freuen!


Kommentare:

  1. law&order special victims unit ist so ziemlich die einzige serie, die ich furchtbar gerne und regelmäßig gucke <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finds einfach auch jedes Mal aufs neue total spannend! =)

    AntwortenLöschen