Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nicht-kosmetischer Haul


Eben hat mir der Postbote ein Paket gebracht *_* 
Ich habe am Sonntag Abend bei Rebuy.de bestellt, dort kann man günstig gebrauchte CD's, DVD's, Bücher etc. kaufen bzw auch verkaufen. Es ist schon meine fünfte Bestellung und ich bin immer sehr sehr zufrieden gewesen, so auch dieses mal :)


Vorweg - ich mag diese kindlichen Sachen sehr gerne. Also wundert euch nicht :D


Es war (K)einmal - Spielglein Spieglein an der Wand, was ist los im Märchenland? - 3,29 €
Stand schon länger auf meiner DVD-Wunschliste und wäre sonst spätestens zu Weihnachten gekauft worden :] 
7 Zwerge: Männer allein im Wald - 0,69 €
Als ich den Preis gesehen habe, konnte ich einfach nicht nein sagen. Im Nachhinein habe ich aber erfahren, dass mein Freund die DVD schon zu Hause hat..-.-


The Green Mile - 1,89 €
Stand ebenfalls schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Als er letztens im Fernsehn kam, habe ich ihn leider verpasst, habe aber nur Gutes davon gehört.
The truth about love - 1,09 €
Diesen Film habe ich beim Stöbern auf der Seite entdeckt. Habe mir dann einen Trailer angeschaut und fand ihn interessant. 


Sailor Moon: Vol.1 ( Der Glanz des Juwelen/Das Genie) - 0,99 €
Sailor Moon: Vol.2 (Der Tempel der Verliebten/Bunnys erster Kuss) - 0,99 €
Sailor Moon: Vol.4 (Der letzte Kamp/Schwere Verluste) - 0,99 €
Sailor Moon: Vol.8(Im Inneren des Kristalls/Chibiusas Abschied) - 0,99 €
Diese Serie habe ich als Kind einfach geliebt! Dank Rebuy habe ich nun das Sammeln angefangen und habe mit dieser Bestellung mittlerweile insgesamt 8 CD's zu Hause. 


Der Kleine König feiert Weihnachten - 2,79 €
Ich finde Kinderbücher immer wieder total schön ♥ Dabei denke ich gerne auch an meine Kinder später ;) Von Kinderbüchern kann man, meiner Meinung nach, einfach nie genug haben! Und wer die 7 Fakten über mich gelesen hat, weiß jetzt ja auch, dass ich den kleinen König total toll finde..:)

Kommentare:

  1. Cooler Haul, Die ersten beiden Dvds wären auch was für mich und Sailor Moon fand ich auch immer total toll:)
    Mein liebster Lipsmacker schmeckt nach Honig aber wir haben hier auch nich so eine große Auswahl leider. Welche Lipsmacker hast du denn so?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finds auch sehr cool über rebuy zu bestellen ... hab jetzt aber rausgefunden, dass es inzwischen ganz viele Firmen wie rebuy gibt! Daher lohnt es sich zum beispiel auf https://www.bonavendi.de/ die Preise zu vergleichen. Dann kann man Bücher wirklich super günstig bestellen :)

    AntwortenLöschen