Sonntag, 30. Oktober 2011

Pink-Blaues AMU ;D


Ich hatte heute einfach mal Lust ein bisschen rumzuprobieren. Dieses AMU würde ich also definitiv nicht im Alltag tragen aber es gefällt mir trotzdem irgendwie total gut!




 Benutzt habe ich:
Rival de Loop | White Coffee 
Sleek | 18er Lidschattenpalette - Pink
Essence | Eyelinerpen 01 Street Styler [Urban Messages]
Essence | Maximum Definition Volume Mascara

Kommentare:

  1. Danke für deine Wünsche für Elle's und meinen nächsten Post :) Wir werden sie berücksichtigen :-*
    welcome-california-gurls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist echt toll geworden so schön knallig ^^ und Ich finde du könntest es auch gut im Alltag tragen :)
    Alexa geht es besser es braucht zwar noch bis wieder alles verheilt ist aber sie macht sich ganz gut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen