Montag, 10. Oktober 2011

[Review] Alterra Feuchte Reinigungstücher


Ihr Lieben, es tut mir total leid, dass es die letzte Woche so ruhig auf meinem Blog war. Leider wird das diese Woche wahrscheinlich auch noch so weiter gehen, da wir zwei heftige Klausuren schreiben werden :( Aber keine Sorge - ich hab euch natürlich nicht vergessen! Ich versuche nebenbei so viel zu bloggen wie möglich ;)

------------


Wie ihr oben sicher schon gelesen habt, soll es heute um die Reinigungstücher von Alterra gehen. Auch diese habe ich durch die Testaktion erstanden [ist jetzt leider vorbei]. Entschieden habe ich mich für die limitierte Edition "Frangipani" und kosten müssten die Tücher auf jeden Fall unter 2 €. Gedacht sind sie für trockene und empfindliche Haut und sie sollen eine klärende und erfrischende Reinigung bieten.

Heute mache ich es mal kurz und schmerzlos und mache euch gleich eine kleine Tabelle:


Pro:
♥ Duft (Riecht wie fruchtige Creme)
♥ Preis (Für Naturkosmetik absolut okay)
♥ Erfrischt
♥ Schminke geht super ab, Reingungswirkung
♥ Schäumt ein bisschen (Gefällt mir sehr gut)

Neutral:
♥ Limitierte Edition (sehr schade!)


Wie ihr seht, bin ich also sehr sehr zufrieden mit den Reinigungstüchern. Sie entfernen Make-Up richtig gut und haben dazu noch einen netten, erfrischenden Duft =)


Kommentare:

  1. Bis Onkel Google mir nachgeholfen hat konnte ich mir under Frangipani nichts vorstellen^^ Du hast dir doch neulich von Balea die klärenden Reinigungstücher gekauft...findest du die von Alterra besser? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde diese hier sind um einiges feuchter irgendwie. Ich bin mit denen von Balea auch recht zufrieden, aber diese gefallen mir einfach noch etwas besser :)
    Wobei ich hatte auch diese pinke Edition von den Balea-Tüchern letztes Jahr und die fand ich überhaupt nicht gut. Die Grünen sind aber toll und die werde ich auch weiterhin kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau andersrum ich benutze lieber die pinken als die grünen. Die pinken riechen besser und ich vertrage sie auch besser...wobei die grünen leider besser säubern. Aber dann werd ich demnächst mal nach denen von Alterra gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Grünen sind etwas "scharf", aber meine Haut kann das eigentlich ganz gut ab. Die von Alterra sind aber sehr sanft, sind ja auch für empfindliche Haut geeignet ;)
    Die Pinken von Balea fand ich von der Reinigungswirkung richtig mies, aber immerhin war der Duft okay, das stimmt schon :D

    AntwortenLöschen