Freitag, 7. Oktober 2011

[Review] Dresdner Essenz Banane


Man ey, dieser Tag war echt heftig anstrengend. Wir haben heute unsere erste Klausur des Halbjahres geschrieben, Englisch. Es war eine halbe Katastrophe - glaube ich zumindest. Danach hatte ich das Gefühl erstmal 5 Stunden durchschlafen zu können, ging natürlich nicht, weil wir noch Unterricht hatten :]. 
Als ich dann endlich zu Hause war musste ich noch Hausaufgaben machen & Vokabeln lernen -.-

Wenigstens das habe ich mir heute versüßt ♥ 
und zwar mit dem 2-Phasen Bad von der Firma Dresdner Essenz


• Enthalten sind 40 ml für ein Vollbad
• Kostenpunkt: 0,95 €

Herstellerversprechen:
Ein zart gelb gefärbtes Badewasser mit wunderbarer Bananen- und Vanillenote, die Erinnerungen weckt und beruhigt. Pflegt durch extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut.


Meine Meinung:
Ich liebe den Duft! Er ist total bananig, aber die Vanillenote kann ich dabei persönlich nicht feststellen [finde ich aber auch nicht schlimm ;P] Der Duft bleibt eine ganze Weile - ich habe ihn selbst nach Pfirsich-shampoo und Rasiergel im Wasser noch riechen können. Auch auf der Haut verfliegt der Geruch nicht schnell.
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann wird das Badewasser tatsächlich richtig schön gelb und bleibt auch so, auch mit viel Wasser, Shampoo und Rasiergel.
Das Öl im Badezusatz sorgt für ein weiches Hautgefühl, so eine Pflegewirkung habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich bin richtig erstaunt, dass ein Badezusatz so etwas schafft.


Pro:
• Duft
• Pflegewirkung
• Farbe des Wassers

Neutral:
• Preis 
• Habe keinen Aufmacher gefunden [?]
 • Nur eine limited edition

Contra:
-


Fazit:
Schade, dass das Produkt nur eine limited edition ist. Ich liebe diesen Badezusatz und werde ihn mir eventuell noch einmal kaufen oder aber auch einen anderen Duft ausprobieren. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen