Donnerstag, 3. November 2011

Ethnic Touch: Die neue LE von p2


Ja ihr Lieben, ihr habt richtig gelesen es gibt ,mal wieder eine neue LE von p2. 
Ich habe mich jetzt für den dm Blogverteiler angemeldet und kann euch nun hin und wieder ein paar Neuigkeiten mitteilen :)




Arabesque nail polish: Tangerine, Amaranth, Patchouli
=> VKP: 1,95 €

Irresistible touch compact blush
=> VKP: 2,65 €

Arabic nights compact powder
=> VKP: 3,25 €

Out of orient nail sticker
=> VKP: 1,75 €

Mystic secret pocket mirror
=> VKP: 4,75 €

pure gold nail art foil
=> VKP: 2,95 €



Magic jewel loose eye shadow:  golden amber, rose quartz, emerald green
=> VKP: 2,45 €

Orient delight lipstick pencil: lychee, pomegranate, fig, dragon fruit
=> VKP: 2,65 €

2in1 folkloric fantasy file
=> VKP: 2,25 €


Ich finde das Design der LE echt schön (: mir sagen vor allem die lipstick pencils zu! Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Auch die Lidschatten seh ich mir mal an, da sieht die Verpackung auf den Bildern echt hübsch aus. Was meint ihr?

Die LE wird übrigens ab dem 16.11.11 in ausgewählten dm-Märkten verfügbar sein.


Quelle: DM Drogeriemarkt 

Kommentare:

  1. Dm hat nen Blogverteiler? Oder meinst du den normalen Presseverteiler? lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mal über Facebook auf so einen Link gekommen wo man auch die Blogadresse angeben musste. Wenn man einen richtig großen Blog hat bekommt man auch Sachen zum Testen zugeschickt. Bei dem normalen Presseverteiler muss man ja soweit ich weiß nicht den Blognamen/Blogthemen/.. angeben.
    Ich finde den Link leider nicht wieder und auf der dm-Seite finde ich auch nichts..müsste man vielleicht nochmal bei Facebook nachfragen ;)
    LG

    AntwortenLöschen