Sonntag, 20. November 2011

[Haul] p2 ethnic touch


Diese Woche habe ich bei dm die bereits angekündigte Limited Edition von p2 gesichtet und auch gleich ein paar Sachen mitgenommen :)


lipstick pencil | 010 pomegranate - 2,65 €
compact blush | 010 precious red - 2,65 €
loose eyeshadow | 010 golden amber - 2,45 €


pomegranate;        golden amber;          precious red


Auf dem Foto habe ich mich mit der Reihenfolge vertan, ich hoffe das irritiert euch nicht zu sehr. 


Ich bin so verliebt in diesen Lippenstift ♥ Ich wollte unbedingt ein schönes, kräftiges rot haben und damit habe ich bei dieser Wahl alles richtig gemacht. Die Haltbarkeit gefällt mir ebenfalls soweit ganz gut, allerdings kann ich keine genaue Zeitangabe machen.

Das Blush finde ich ebenfalls richtig schön [Haha, sonst hätte ich das Ding ja auch nicht mitgenommen] ! Auf den Wangen aufgetragen lässt er das Gesicht sehr frisch und gesund wirken, ich habe ihn auch schon als Lidschatten zweckentfremdet und auch da hat er mir super gefallen.

Den Lidschatten habe ich noch nicht getestet, aber die Farbe hat mir direkt im Laden super gefallen, meine Mama war auch schon ganz neidisch :D Mal gucken wann er zum Einsatz kommt.


Kommentare:

  1. Das Blush hätte ich auch so gerne! Ich hoffe ich stoße die nächsten Tage mal auf die LE. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück dabei :)
    Das Blush ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen