Mittwoch, 2. November 2011

Meine Herbst & Winter - Ausrüstung


Dieses Jahr habe ich mir ein paar neue Accessoires zugelegt, um mich gegen die Kälte zu wappnen. Ich hab dabei mal was ganz neues ausprobiert [Mützen habe ich sonst nie getragen] und mir gefällt's wirklich gut!


Diese schöne Mütze habe ich bei Ernstings Family gefunden, sie hat so um die 5-8 € gekostet.


Ebefalls eine Mütze von Ernstings, gerade heute gekauft. 6 € hat sie mich gekostet und ich finde sie wirklich wunderschön! 


Der Schal ist schon einige Jahre alt. Meine Mama hat ihn damals für mich gestrickt und mir zu Weihnachten geschenkt ♥ Er ist so schön kuschelig und flauschig!


 Dieser Schlauchschal wird wohl vielen bekannt vorkommen. Ich habe ihn dieses Jahr bei H&M gekauft, er hat um die 10 € gekostet und wärmt super!

Ich hab zwar noch ein paar mehr Schals, aber diese hier werde ich wohl am häufigsten tragen. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem richtig dicken Strickschal :)

1 Kommentar:

  1. Die Mützen stehen dir wirklich sehr gut und den Schlauchschal finde Ich auch echt schön :) Da kann der Winter ja kommen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen