Dienstag, 8. November 2011

[Review] Duschdas Deo Pink Kiss


Heute habe ich eine kleine Kurzreview für euch im Gepäck (:
Vor längerer Zeit habe ich mich über Facebook als Produkttester bei dm angemeldet und durfte daher das neue Deo "Pink Kiss" von Duschdas ausprobieren. 


Herstellerversprechen:

"duschdas Pink Kiss Deo-Spray mit wild-fruchtigem Duft lässt dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen."

"Die spezielle Formel der duschdas 24h Aktiv Deo-Sprays reagiert aktiv auf die Veränderung der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn du es brauchst. Damit du dich 24 Stunden frei und unbeschwert fühlen kannst." 

Meine Meinung:

Ich finde die Verpackung ist dem Unternehmen wirklich gelungen! Pink und Kussmünder sind einfach perfekt für Mädchen und mich spricht das Design wirklich sehr an.
Der Duft ist etwas schwierig zu beschreiben. Ich finde ihn zwar erfrischend, aber manchmal ist er doch recht aufdringlich. Positiv anzumerken ist, dass der Geruch nicht so schnell verfliegt
Dass es auf die Veränderung der Körpertemperatur reagiert kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, ehrlich gesagt habe ich daran aber auch nie geglaubt :D 24 Stunden hält doch auch sowieso kein Deo durch!
Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen, ich denke mal um die 1,50 €. Für ein gutes Deo meiner Meinung nach in Ordnung. Ich persönlich finde die duschdas-Deos eh am Besten und die Gerüche sagen mir oft sehr zu. 

=> Ich kann das Deo auf jeden Fall empfehlen, aber man sollte keine Wunderwirkung erwarten. 

1 Kommentar:

  1. Kann dir nur Zustimmen, das Design ist für uns Mädels wirklich sehr Ansprechend ;)

    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei =)

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen