Dienstag, 15. November 2011

[Top 5] Lippenpflege


Passend zum Herbst fangen meine Lippen wieder an richtig spröde zu werden, das sieht weder schön aus, noch ist das besonders angenehm für mich [ manchmal sogar schmerzhaft ]. Daher kam ich auf die Idee einen kleinen Post über meine 5 liebsten Lippenpflege-Produkte zu verfassen, vielleicht ist es ja hilfreich für den ein oder anderen.



Lip Smacker | Chocolate Mousse
______________________________

Letztes Jahr bin ich absolut dem Lip Smacker- Wahn verfallen und ich bin wirklich total begeistert von den Dingern! Geruch und Geschmack sind klasse und die Pflegewirkung ist ebenfalls richtig gut. Chocolate Mousse riecht und schmeckt wie richtig leckere Schokolade, bzw eher wie Schokoladenkuchen. Ich weiß aber leider nicht, ob diese Sorte noch zu haben ist. Aber wenn ihr sie jemals sehen solltet ist sie auf jeden Fall empfehlenswert, ich würde sie mir nochmal kaufen!
Enthalten sind übrigens 4 gramm und ich habe - glaube ich - ca. 2 € dafür bezahlt.


Labello | Fruity shine Pomegranate
______________________________

Den Labello habe ich letztes Jahr in meinem Adventskalender gehabt. Wie der Name schon sagt, schmeckt er wirklich sehr fruchtig, auf jeden Fall trifft er meinen Geschmack. Der Labello gibt etwas rote Farbe ab und lässt die Lippen glänzen, zeitgleich pflegt er wirklich richtig gut und hilft mir sehr. Ich meine ich habe ihn dieses Jahr schon im dm gesehen, er sollte also noch überall zu bekommen sein.
Hier sind 4,8 gramm enthalten und er müsste unter 2 € kosten.


Lush | Mint Julips Lip Scrub
________________________

Dieses Lippenpeeling habe ich letztes Jahr durch Dshini bekommen, zum selber kaufen wäre es mir eindeutig zu teuer gewesen. Zuerst war ich leider überhaupt nicht davon angetan, wobei der Geruch bzw der Geschmack richtig klasse sind! Dieses Jahr habe ich ihn aber vollkommen für mich entdeckt und benutze ihn sehr gerne vor der eigentlichen Lippenpflege, da er abgestorbene Haut super entfernt. Durch ihn werden die Lippen schön weich und sind sehr gepflegt. Wenn ihr "After eight" mögt, seid ihr mit diesem Scrub wirklich gut beraten, das Produkt riecht und schmeckt wunderbar danach
8,95 € bezahlt man hier für 25 ml, natürlich nicht ganz billig, lohnt sich meiner Meinung nach aber.


Balea | Vanille und Zimt
____________________

Dieser Lippenpflegestift war in dem Balea Geschenkset enthalten. Er hält was er verspricht und riecht ziemlich lecker nach einer Zimtbombe, Vanille kann ich aber nicht übermäßig herausriechen. Jedenfalls ist schon etwa 1/4 des Produkts aufgebraucht und er ist täglich in Gebrauch. Die Pflegewirkung ist richtig gut, meine Lippen werden weich und geschmeidig. Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Pflege ins Sortiment von Balea aufgenommen werden würde (: Wirklich empfehlenswert!
4,8 gramm mit Duschgel und Creme für 2,95 €, also sagen wir 1 € ca.


Lip smacker | Cotton Candy
_________________________

Wie oben schon geschrieben stehe ich total auf Lip smacker, diese Sorte riecht wunderbar süß. Die Pflegewirkung gleicht eigentlich der von Chocolate Mousse, ich bin also total begeistert. Solltet ihr die Sorte irgendwo entdecken, so kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!
Wie auch der andere Lip smacker, kostet dieser ca. 2 € und enthält 4 gramm.


Kommentare:

  1. Nabend!
    Weißt Du wo Du die Lip Smacker mal gekauft hast?

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:

    Den "Chocolate Mousse" habe ich von Douglas, da haben die bei uns immer unterschiedliche und die "normalen" (Cola, Fanta, Sprite), "Cotton Candy" habe ich bei Nanu Nana gekauft. Rossmann hat auch die Regulären und ich meine im Müller gibt es die auch.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lip Smacker sind echt sooo lecker =)
    folge dir gleich mal, dein Blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen