Donnerstag, 3. November 2011

[Umfrage] Ab wann kauft ihr dieses Jahr die ersten Weihnachtsgeschenke?


Ich habe soeben ein allererstes Weihnachtsgeschenk gekauft, damit bin ich dieses Jahr ziemlich früh dran. Es ist für meine Mama und wenn es da ist werde ich euch mal darüber bloggen :] 

Jedenfalls bin ich eben auf die Idee gekommen eine kleine Umfrage zu dem Thema zu eröffnen und würde mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligt!


Ihr findet sie rechts an der Seite --->


Die Umfrage endet am 10.11.11 um 23:59, es wär wirklich klasse, wenn ihr mitmachen würdet! :]

Kommentare:

  1. gibt leider kein "weiß noch nicht" feld zum ankreuzen - deshalb schreib ichs hier in die kommis xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab sogar schon alle. :D
    Was man nicht alles macht, wenn man sich vorm Lernen drückt.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Geschenk hab ich schon vor 2 Wochen Bestellt...angesagte Lieferzeit 2-3 Wochen tatsächliche Lieferzeit aus Erfahrung bis zu 12 Wochen ...ich hoffe es kommt noch Pünktlich hier an^^ Aber die Liste mit dem was ich alles kaufen will an Geschenken ist schon seit September glaube fertig und Ende des Monats kauf ich dann den Rest ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Jahr nehme ich mir vor die Geschenke mindestens 2 Monate vor Weihnachten zu besorgen, damit ich dann zur Weihnachszeit keinen Stress mehr damit hab. Aber trotzdem renne ich immer kurz vor Weihnachten wie bescheuert durch die Geschäfte auf der Suche nach Geschenken.
    Immer dasselbe...:)

    AntwortenLöschen