Sonntag, 13. November 2011

Umfrageauswertung & Geschenkidee


Mit viiiiel Verspätung kommt nun heute endlich die Auswertung der Umfrage:


Ich finde es total interessant, dass 11 von 15 Leuten auf jeden Fall schon vor Dezember nach Geschenken gucken :O Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie so früh dran wie dieses Jahr :D Sonst kaufe ich eigentlich frühstens ab Anfang Dezember ein und ärgere mich jedes Jahr wieder, dass man an Deko & co einfach nur noch im Weihnachtsdesign findet. Außerdem ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass es z.B. auf Kinderspielzeug ab Anfang November oftmals bis zu 20 % Rabatt gibt, da sollte man schon zuschlagen :]

Ich habe mich dieses Jahr jedenfalls zumindest früh für meine Mama bemüht und mir Gedanken gemacht, was ihr so gefallen könnte (: Ich - als Schülerin - kann mir jetzt keine monstergroßen Geschenke leisten, deswegen ist es nur eine Kleinigkeit. Meiner Meinung nach muss es aber auch nicht immer ein riesengroßes Geschenk sein, es sollte dafür aber von Herzen kommen! Wie seht ihr das ;) ?


Das Geschenk kam gut verpackt in einem Polsterumschlag genau so, in diesem Säckchen bei mir an. Bestellt habe ich übrigens bei dem Ebay-Shop Perlen Sinfonie. Der Versand ging superschnell, die Preise sind ziemlich gut!


Mein Favorit, den ich mir am Liebsten auch nochmal bestellen würde *_*
Gekostet hat diese Perle 1,20 €


Die Perle besteht aus Porzellan und hat die Maße 15 x 11 mm, falls es jemanden interessiert ;D


Die zweite Perle ist aus Naturstein, die Maße sind 14 x 10 mm und sie hat 1,95 € gekostet.


Zu den Preisen für die Perlen kam noch 1 € Versandkosten dazu, somit habe ich insgesamt 4,15 € bezahlt. Ich finde die Perlen wirklich wunderschön und ich denke auf jeden Fall, dass sie meiner Mama gefallen werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen