Dienstag, 15. November 2011

[Vlog] Weihnachtswünsche?


Jetzt wo ich schon dabei bin einige Sachen für Adventskalender oder Weihnachten zu besorgen, kann ich so langsam ja auch mal überlegen, was ich mir so wünschen möchte (: Immerhin wurde ich schon ein paar Mal gefragt, was ich gerne so unterm Baum hätte.

Mich interessiert natürlich auch, was ihr euch so wünscht. Vielleicht kann ich mich dadurch noch ein wenig inspirieren lassen.

Kosmetikmäßig bin ich am überlegen, ob ich mir ein paar Pinsel von Zoeva aussuche oder auch eine der Paletten. Die neue Palette "me, myself and eye" von Sleek finde ich auch sehr ansprechend. Das wärs momentan auch schon, irgendwie habe ich zur Zeit nicht so das Verlangen nach massig neuer Kosmetik.

Ein paar Dvd's habe ich auch noch auf meiner Liste stehen. Mit dir an meiner Seite, Alice im Wunderland, der kleine Nick, das Leuchten der Stille,... um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen :D Wobei ich da sagen muss, dass ich ein absoluter Schnäppchenjäger bin was DVD's angeht. Ich bestelle auch gerne mal bei Rebuy und warte bis die Filme im Preis gesenkt werden. 

Außerdem würde ich mich total über Sims3 Haustiere freuen *_* aber 30 € sind mir ehrlich gesagt noch zu viel dafür :D mal sehen ob der Preis bis Weihnachten noch gesenkt wird oder man irgendwo einen Rabattcoupon finden kann.

Ein Wunsch der mir hoffentlich schon zum Nikolaus erfüllt wird ist ein neues Körnerkissen, mein Jetziges ist zwar bald erst ein Jahr alt aber schon total schäbig :(  Das hat man davon, wenn das Ding fast jeden Abend mit ins Bett kommt ;D

Ansonsten habe ich irgendwie gar keine Ideen..also werden unterm Baum wohl größtenteils Geld und Gutscheine liegen. Falls mir noch Sachen einfallen gibt es hier ein kleines Update. 

Wie gesagt, mich würde sehr interessieren was ihr euch so wünschen werdet. Über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen! =)


1 Kommentar:

  1. Ui gute Frage :) Also von meinen Eltern habe ich mir nur Geld gewünscht damit sie es nich so schwer haben. Meinem Freund habe ich einen kleinen Wunschzettel geschrieben darauf stehen eine externe Festplatte mit min. 1 TB um meine ganzen Fotos dort abspeichern zu können, eine Spiegelreflex (die wir uns beide wünschen), ein E-Book Reader (ich lese gerne und habe auch gerne richtige Bücher in der Hand aber hin und wieder wäre so ein Din schon ganz gut) und dann noch Prada Candy. Die meisten Wünsche die wir haben werden wir uns am Anfang des neuen Jahres selbst erfüllen (Kühlschrank,Flurrenovierung und eine neue Couch) und eigentlich sind die Wunschzettel eher damit der andere eine Inspiration hat.
    lg

    AntwortenLöschen