Sonntag, 27. November 2011

Zoeva - Eye Definition Set


Wie ihr bestimmt auf einigen Blogs gelesen habt, gab es eine 30%-Aktion bei Zoeva und ich hab natürlich zugeschlagen. Bestellt habe ich drei Pinsel, die Nude-Palette und das Eye Definition Pinselset. Ich werde euch jetzt Letzteres vorstellen, da ich den Rest erst an Heilig Abend bekomme.


Eingepackt war das Set an sich nochmal in diesem hübschen Säckchen. Das werde ich auf jeden Fall aufbewahren!


Die Verpackung des Pinselsets ist in metallic pink gehalten. Enthalten sind 6 Pinsel, die ich euch im Folgenden genauer zeige:


225 Eye Blender | regulär 4,20 €

"Turning lines into curves. Dieser Pinsel verblendet perfekt Lidschattenfarben und beseitigt harte Übergänge. Hervorragend für Smoky Eyes und geheimnisvolle Nuancen. Einfach in der Handhabung, professionell in der Ausführung. Luftig wolken-sanft."


226 Smudger | regulär 4,20 €

"The Mystery Girl. Die kuren Borsten bieten maximale Farbkontrolle und verwischen Lidschatten oder Kajallinien. Ein absolutes Muss für den Smoky-Effekt. Ein echter Profi. Perfektion in Pinsel."


235 Precise Shader | regulär 3,80 €

"Cool Fine Line. Ein kleiner, feiner und super-präziser Pinsel für detailliertes Arbeiten am Augenbereich. Herrlich um Akzente zu setzen. So schmeichelnd."

Sorry, ist dreckig :D

230 Pencil | regulär 3,80 €

"Hot Spot. Dieser Pinsel eignet sich besonders zum präzisen Schattieren, Verwischen und Smoothen von Übergängen in der Lidfalte oder entlang des Wimpernrandes. Dank seiner spitzen Form und der kompakten Borsten nimmt er überschüssige Farbe auf und verteilt sie gleichmäßig und en détail. Ein Zauberer für sexy Smoky Eyes. Klein, fein, kompakt und weich."


232 Shader | regulär 4,50 €

"Color be mine! Ein unerlässlicher Pinsel zum Schattieren und gleichmäßigen Auftragen von Puderlidschatten und losen Pigmenten. Unkompliziert. Seidig, kompakt."


315 Fine Liner | regulär 3,20 €

"Midi Line. Für das klassische und dezente Augen Make-up unentbehrlich. Unsere Fine Eyeliner wurden ergonomisch geformt und erleichtert so das Auftragen. Für makellose Lidstriche - ein echter Frauenversteher. Akkuratesse.


Das Set kostet 16 €, man spart also 7,70 € gegenüber dem Einzelkauf. 
Mir gefällt das Set übrigens sehr sehr gut! Ich denke damit ist man erstmal sehr gut bedient :)

Kommentare:

  1. gehe ich da richtig, dass du unter die pinsel die zoeva-beschreibungen zitiert hast? mich würde nämlich mal interessieren, für was du die pinsel im einzelnen benutzt und wie du sie findest =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist richtig =) ich hab die Pinsel erst seit Gestern und muss sie erst noch testen ;)
    Dann kommt noch meine eigene Meinung.

    AntwortenLöschen