Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neue Palette von dm ♥


Ich war vorgestern im dm und habe etwas ganz tolles gefunden, für 3,95 € gab es dort diese kleine Palette:


Wunderschön weihnachtlich im Engelsdesign, gefällt mir wirklich supergut und hat mich sofort angesprochen! Die Verpackung kann ich bestimmt niemals wegschmeißen :D


Und so sieht sie ausgepackt aus. Ich finde das Design der Palette sehr ansprechend, mir gefällt außerdem sehr, dass man die Farben auch schon vor dem Öffnen sehen kann!


Und das sind alle enthaltenen Farben im Überblick. Rechts sind 12 Lidschatten, links 12 farbige Lipglosse (die mich aber nicht allzu sehr interessieren)

Swatches:



Als Base habe ich die mit der weißen Verpackung von Manhattan benutzt. 

Die Farben finde ich allesamt schön, vor allem die Pigmentierung von dem Weiß finde ich gut. Die hellen Töne, neben dem Weiß sind dagegen eher nicht so pralle. Ihr seht's ja selbst ;) Die anderen drei Farben finde ich aber wieder gut gelungen.



Hier ist das ganze wieder ähnlich wie oben. Der erste Ton gefällt mir relativ gut, ist halt mehr so ein gold-glitzer. Die beiden daneben sind eher weniger gut pigmentiert und die drei die dann folgen find ich super. Das Braun hat es mir total angetan und schon alleine wegen diesem Farbton hat sich der Kauf der Palette eindeutig gelohnt :)

Die Lidschatten sind übrigens allesamt sehr buttrig und lassen sich gut auftragen. Für den Preis lohnt sich der Kauf allemal!


Joah und hier nochmal die Lipglosse. Die interessieren mich wie gesagt nicht so sehr, dazu kann ich also auch nicht so viel sagen ;)

Von welcher Marke ich hier spreche weiß ich leider nicht so wirklich. Auf der Packung steht:
"The Color Institute, Beauty infocus, makeup compact"
und hinten drauf:
"Markwins international"

Wenn da jemand etwas genaueres weiß, freue ich mich über ein Kommentar mit der Info :D

Habt ihr diese Palette auch schon in eurem dm entdeckt?

Kommentare:

  1. Schöne Palette :)Nur schade dass manche Lidschatten so schlecht Pigmentiert sind. Markwins ist soviel ich weiß eine der "billigeren" Kosmetikmarken. Man findet die Kosmetik von Markwins wohl im Rossmann,DM aber auch im Douglas. Unter anderem gehört wohl aber auch Wet n' Wild zu Markwins und Wet n' Wild find ich wiederum ganz interessant.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wet n' Wild mag ich auch manchmal total gern :)
    aber ich find die Palette ist ganz nett, dieser braunton ♥ wobei ich 3,95€ auch nicht billig finde (im Vergleich zu Sleek) :D
    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. ui die hab ich in meinem DM ja noch gar nicht entdeckt-.- muss ich mal schauen-toller post♥

    AntwortenLöschen