Sonntag, 4. Dezember 2011

[Tag] Winter


Ich weiß, ich blogge momentan total unregelmäßig und das tut mir wirklich total Leid :( aber irgendwie habe ich kaum Zeit und dazu auch noch kaum Ideen über was ich so bloggen könnte. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Ich bemühe mich demnächst wieder etwas mehr zu bloggen :)

Passend zur wundervollen Weihnachtszeit (JA, dieses Jahr bin auch ich in Weihnachtsstimmung!) gibt es heute einen Weihnachtstag, den ich bei Prinzessin Anne gefunden habe. 


1. Lebkuchen oder Spekulatius? 
Eindeutig eher Spekulatius! Lebkuchen mag ich eigentlich überhaupt nicht :P

2. Was ist dein absoluter lieblings Winter Look (Mode & Kosmetik)
Also diesen Winter trage ich total gern meinen Jeans-Rock mit grauer Strumpfhose ♥ An Kosmetik benutze ich nichts spezielles, aber dunkle Farben gefallen mir in der kalten Jahreszeit am Besten.

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? (Materiell)
Naja es gäbe viele Sachen, die ich mir wünschen könnte, aber irgendwie wünsche ich mir dieses Jahr eher kleine Dinge als Große. Mein größter Wunsch diese Weihnachten wird wohl eine externe Festplatte sein 

4. Backst du gerne Plätzchen?
Oh ja ! Das ist das Beste an der Weihnachtszeit. Seit letzter Woche bin ich fleißig am Backen: Mühlenplätzchen, Überraschungskugeln, Knusperkekse, Kokosmakronen und Kulleraugen. Gebacken wird aber noch einiges mehr :D

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ehrlich gesagt nicht. Ich mag keine Kälte und Autofahren bei Minusgraden und Schnee macht auch keinen Spaß!

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ja ich mag Winterduftkerzen. Am Besten ist es wenn sie richtig lecker nach Keksen riechen. Jammi!

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Letztes oder vorletztes Jahr habe ich von meiner Tante ein halbes Aufklärungsbuch bekommen (Ein Mädchen berichtet über ihr erstes Mal).......ich denke das sagt Alles :D

8. Magst du den Winter?
Ich mag die Weihnachtszeit, aber die Kälte finde ich doof!

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Mein Freund und ich werden wohl mit meiner besten Freundin und ihrem Freund zusammen feier :) Raclette und Spieleabend.

10. Wird bei dir (euch) auf's neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Mit mir wird nicht mit Sekt angestoßen, da ich das Zeug nicht runterbekomme. Ich nehme dann lieber Kindersekt oder O-Saft. 


Und natürlich dürft ihr euch alle getaggt fühlen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen