Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke


Hallo ihr Lieben! Frohe Weihnachten (nachträglich) erstmal.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich jetzt zwei Wochen nichts habe von mir hören lassen. Irgendwie war alles total stressig und dann hatte ich noch dazu keine Ideen, über was ich bloggen könnte. Jetzt soll es jedenfalls hoffentlich wieder richtig losgehen. 

Ich hoffe ihr hattet allesamt ein schönes Weihnachtsfest und es war nicht zu anstrengend ;)

Ich hab dieses Jahr wirklich einiges geschenkt bekommen, hier erstmal der kosmetische Teil:


Zoeva | Nude Palette [14,95 €]
Zoeva | 227 Soft Definer [4,20 €]
Zoeva | 228 Crease [4,20 €]


Sorry, dass die Farben teilweise etwas unscharf geworden sind. Irgendwie wollte die Kamera nicht so wir ich :D aber die Farben sind trotzdem ganz gut zu erkennen wie ich finde.
Was soll ich zu der Qualität sagen? Es ist mal wieder so, dass die hellen Farben leider nicht so besonders toll decken. Wobei ich von dem Weiß [unten links] doch recht begeistert bin. Swatches sind denke ich auf einigen Blogs zu finden, da brauch ich nicht auch noch Bilder posten ;)
Habe Gestern und Heute schon jeweils einen Look damit geschminkt und bin sehr angetan. Gestern war es wirklich "nudig", aber heute hab ich mit dem schwarz etwas reingehauen. 
Mir gefällt die ganze Palette wirklich megagut! Sehr zu empfehlen, vor allem für den Preis bei der Menge Lidschatten.



Zu den Pinseln kann ich noch nicht direkt was sagen. Der Obere ist dreckig, eigentlich wäre er ganz weiß :D
Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schonmal klasse. Eine Review zusammen mit dem Pinselset, das ich mir ende November gegönnt habe, wird folgen!

Kommentare:

  1. tolle geschenke, die palette ist suuuper, tolle nude töne♥bin leserin geworden:-*

    AntwortenLöschen
  2. hui, kosmetik geschenke :DD
    ich habe ja in der hinsicht gar ncihts bekommen ^^
    die nudepalette habe ich auch, die ist echt super, weil da einfach aaaaaaalle brauntöne vertreten sind. nudige AMUs sind damit aber trotzdem jedesmal ein bisschen anders =) wobei ich ja mit dem schwarz noch nicht viel (bis gar ncihts ^^) gemacht habe. muss ich mal nachholen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nudepalette auch und ich liebe sie :D
    und den 'Ton in der 2 REihe 3. Spalte, also dieses Rosa mit Gold, trage ich auch ganz gerne mal auf den Wangen als leichter Highlighter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sache auch und lieeeebeeee sie ♥

    hättest Du vielleicht Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und evt. auch leser zu werden? :D

    http://princess-from-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen