Montag, 30. Januar 2012

Comeback ;D


Heute möchte ich euch mein altes neues Deo vorstellen. Alt, weil ich dieses Deo das erste mal vor ca. 5 Jahren in den Händen hielt [in Form einer Probe bei New Yorker] und neu, weil ich mich wieder total in diesen Geruch verliebt habe!


Es ist das Deo "Endless Summer" von 8x4, bei uns leider weder im dm noch im Rossmann erhältlich. Bei Edeka hat es dann so um die 1,50 € gekostet. Enthalten sind 150 ml.

Der Duft ist einfach superlecker, total sommerlich und frisch. Der Duft verfliegt auch nicht so schnell wie bei anderen Deos, sondern hält erstmal für ein paar Stündchen, sodass man sich immer etwas frisch und wohler fühlt. 
Eine Megawirkung ist natürlich nicht festzustellen, aber was will man bei einem Sprühdeo erwarten? Ich finde es auf jeden Fall super und werde es mir wieder kaufen =)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen