Donnerstag, 5. Januar 2012

Shopping ♥


Vorgestern waren wir endlich mal wieder Shoppen ♥
Das machen wir eigentlich jedes Jahr im Januar, weil da so schön viel reduziert ist. Und ich muss sagen, dieses Jahr gab es echt noch einige schöne Sachen! 


Gleich das erste nicht-reduzierte Teil :D
Die Bluse ist von C&A und hat 19 € gekostet. Ich finde sie soooo schön ♥


Diese Bluse ist von Pimkie und war auf 7 € heruntergesetzt. 
Wenn man sie offen trägt, ist sie auch nicht mehr ganz so übertrieben schick.


Mit diesem Schal vom H&M habe ich schon vor längerer Zeit geliebäugelt, aber mit 20 € war er mir einfach viel zu teuer. Jetzt war er ebenfalls auf 7 € heruntergesetzt. Er ist so schön flauschig und absolut empfehlenswert!


Dieses Tuch ist ebenfalls von H&M und war von 10 € auf 3 € heruntergesetzt. 


Die Schuhe hier sind leider auch nicht runtergesetzt, da sie wohl aus der aktuellen Deichmann- Kollektion stammen. Sie haben 25-30 € gekostet und sind wirklich superhübsch!


Diese simplen Sportschuhe sind ebenfalls von Deichmann. Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, ich glaube ca. 20 €.


Die Puppe, auf denen ich die Klamotten präsentiert habe, habe ich übrigens gestern bekommen. Ich habe sie bei Ebay für 30 € (inklusive Versandkosten) erstanden. Dekotechnisch macht sie echt was her, habe sie passend zu meiner Zimmereinrichtung in Weiß genommen. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute :) Vorallem die braunen Schuhe und die Bluse von Pimkie gefallen mir wirklich gut.
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    liebe grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen