Montag, 2. Januar 2012

Suche nach Glätteisen

Hallo ihr Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und einen tollen Silvesterabend! 
Wir haben einen Pärchenabend gemacht, Spiele gespielt und Raclette gegessen. *Jammi*

Heute möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Glätteisen, da ich mit meinem Jetzigen absolut unzufrieden bin. Mir ist wichtig, dass es sowohl zum Glätten, als auch zum Locken machen geeignet ist. Außerdem sollte es preislich möglichst unter 60 € liegen - weniger ist immer besser :D Keramikbeschichtung und so ein Schnickschnack wären auch ganz nett, aber das haben die meisten Dinger ja heutzutage sowieso.

Ausgeguckt habe ich mir bisher:

Remington S9500 - Welches letztes Jahr sogar einmal Testsieger war und soweit auch gute Bewertungen bei Amazon hat.

Remington S9950 - Sieht ja auch ganz gut aus und die Rezensionen sind größtenteils positiv.

Grundig HS 5732 - Die Farbe ist halt klasse :D und auch sonst sind die Bewertungen ja recht gut und der Preis ist auch super!


Das wärs auch schon. Was meint ihr zu den Glätteisen die ich rausgesucht habe? Oder könnt ihr mir vielleicht ein Anderes empfehlen?


Kommentare:

  1. Schau mal hier.. http://www.amazon.de/Braun-Haargl%C3%A4tter-Straightener-ES-3-C/dp/B002AKKCS8/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1325538078&sr=1-2
    Soll von den Bewertungen sehr gut sein und wurde mir auch schon von Experten empfohlen. Hab mich nach einer sehr langen Suche auch jetzt für dieses Glätteisen entschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Das hört sich ja wirklich gut an =)
    Das Grundig ist jetzt aus meiner Vorauswahl geflogen, ich habs mir heute im Saturn angucken können und fand es nicht so toll. Dafür ist das von dir jetzt drin :D mal sehen wie ich mich entscheide..

    AntwortenLöschen
  3. Dicken Daumen hoch für das Remington! Nutze es seber schon länger und bin super zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir jetzt das Remington S9500 bestellt, bin mal gespannt. Wenn ich enttäuscht bin kann ichs ja immernoch zurücksenden!
    Über das Braun hab ich auch lange nachgedacht, aber in den Rezensionen stand sehr oft, dass die Locken sich schnell wieder aushängen.
    Mal sehen (: Review folgt!

    AntwortenLöschen