Sonntag, 29. Januar 2012

Zoeva | Metallic Stones Palette


So, ich melde mich auch mal zurück...
Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, war ich doch einige Zeit nicht aktiv auf meinem Blog hier unterwegs. Richtig begründen kann ich das leider auch nicht, ich hatte einfach nichts gescheites zum Posten und auch die Lust hat gefehlt. Jetzt soll es aber endlich wieder richtig losgehen. Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal entschuldigen und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt ;)

-------------

Heute soll es um die Zoeva Metallic Stones Palette gehen. Bekommen habe ich sie über Dshini, wo ich knapp 5 Monate lang täglich Dshins gesammelt habe. 

Kostenpunkt :  16,95 € + Versandkosten. 



Enthalten sind insgesamt 28 tolle Farben, die so gut wie Alle echt gut pigmentiert sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also wirklich top! Über die Palette wird ja sowieso überall viel gepostet und gesprochen, deswegen habe ich jetzt auch keine Megaswatches mehr gemacht, ich denke die könnt ihr leicht finden. 


Ich bin wirklich sehr angetan von der Palette und kann sie jedem wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen